Deutsche Doggen und Chihuahuas

of German Yard

Unser E-Wurf kam am 22.09.2021 auf die Welt! ♥
Alle Welpen haben ihre Familien gefunden! ♥

14.11.2021 bald werden wir schon 8 Wochen alt...

Nächste Woche werden wir schon 8 Wochen alt. Bald kommt die Frau Zuchtwartin und wird uns durchchecken ob unsere Züchtermama auch alles richtig mit uns gemacht hat. :-) 

So langsam fangen wir dann auch schon mal mit dem Köfferchen packen an. Dabei gibt es eine kleine Ausnahme: Unser kleiner Eric hat noch nicht das passende Sofa für sein Köfferchen gefunden. Eric ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse und nimmt das Motto "probiers mal mit Gemütlichkeit" sehr ernst. Er liebt es zu kuscheln und Streicheleinheiten zu kassieren. Hast du nicht noch ein Plätzchen neben dir für den kleinen Charmeur frei? ♥

Elli
Elli
Eddi
Eddi
Elliot
Elliot
Elouise
Elouise
Eric
Eric
Elli
Elli
Elli
Elli
Elouise
Elouise
Eddi
Eddi
Elise und Elliot
Elise und Elliot
Eddi
Eddi
Elouise
Elouise
Elli und Eddi
Elli und Eddi
Elise
Elise
Eddi
Eddi

09.11.2021 wir wachsen und gedeihen. :-)

Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Elli mit Mama Delilah
Elli mit Mama Delilah
Elouise
Elouise
Elli
Elli
Elli
Elli
Mama Delilah
Mama Delilah
Mama Delilah
Mama Delilah
Elouise
Elouise

06.11.2021 Spielen und für die Kamera posieren ;-)

Elise und Elliot
Elise und Elliot
Elouise
Elouise
IMG_8199
IMG_8199
Elise
Elise
Elise und Elliot
Elise und Elliot
Elise und Elliot
Elise und Elliot
Elli
Elli
Eddi
Eddi
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Eric
Elliot
Elliot
Elliot
Elliot
Eric
Eric

24.10.2021 Aktualisierung der Einzelaufnahmen

01.10.2021 Vorstellung unseres E-Wurfs

Am 22.09.2021 hat uns Delilah 6 wunderschöne Welpen geschenkt. Sie macht ihren Job als Mama super vorbildlich und kümmert sich super um ihre Kinder. Wir platzen fast vor Stolz. Unser E-Welpen haben alle ihre vorläufigen Namen erhalten und sind jetzt bereit sich vorzustellen. :-)

Ich bin Elsa. Mein Name kommt aus einem Sketch eines bekannten Comedians. :-) Ich bin die Erstgeborene aus unserem Wurf und durfte mich als erstes an der Milchbar bedienen. Meine Fleckung lässt mich in der Wurfkiste herausstechen, denn ich habe ein Bein, das fast ganz schwarz ist. Zudem habe ich eine schwarze Rute mit einer weißen Spitze, wie Mama Delilah.

Ich bin Elvare, ich kam als zweites auf die Welt. Den Namen habe ich meinen Papa zu verdanken. :-) Ich bin ein hübsches Kerlchen mit einer gleichmäßigen Fleckung. Erkennen kann man mich an einem etwas größeren schwarzen Fleck auf meinem Schulterblatt.

Ich heiße Eric. Ich bin als dritter Welpe in unserer Wurfkiste angekommen. Mit meinen weißen Abzeichen an meiner Nase, meiner Brust, meinen Pfötchen und meiner Rutenspitze sehe ich aus wie meine tolle Mama Delilah.

Mein Name lautet El Rebro. Als viertgeborener war ich der leichteste und kleinste im Wurf. Deswegen ist mein Spitzname auch Rippchen. :-) Davon leitet sich übrigens auch mein Name ab (Rebro = kroatisch für Rippe). Von uns Fleckenjungs bin ich das Kerlchen mit der dunkleren Fleckung.

Mein Name ist Elouise. Als fünfte musste ich mir die Milchbar bereits erkämpfen. Da herrschte ein ganz schöner Andrang. Unter meinen gefleckten Geschwistern falle ich durch meinen etwas größeren schwarzen Fleck am Kopf auf. Ansonsten schaffe ich es mich ganz gut unter den Flecken zu tarnen. :-)

Man nennt mich Elise. Ich bin als letztes in unserer Wurfkiste gelandet. Meine Geschwister hatten für mich bereits alles schön aufgewärmt, sodass ich mich einfach dazu kuscheln konnte. Ich war der schwerste Welpe in unserem Wurf und das bin ich derzeit immernoch :-)


20.08.2021 Ultraschalltermin mit Delilah ♥

Nachdem das Date mit Delilah und Basil super geklappt hat freuen wir uns, dass unser Bauchgefühl uns auch hier nicht getrügt hat. Delilah ist tragend und wir dürfen unseren E-Wurf Ende September erwarten! ♥