Deutsche Doggen und Chihuahuas

of German Yard

Unser C-Wurf hat am 16.02.2023 das Licht der Welt erblickt!

21.04.2023 Schönes Wetter im Garten!

Ganz schön flott sind wir mittlerweile unterwegs. Da muss man schnell sein, wenn man ein schönes Foto von uns möchte. :-)

02.04.2023 Endlich kommt die Sonne raus!

Wir haben die frühlingshaften Sonnenstrahlen genutzt um aktuelle Bilder von unseren drei kleinen Flauschekugeln zu bekommen.

16.02.2023 Sie sind da!

Und plötzlich ging es auch schon los. Überraschung, die Welpen kommen!
Justyna hat sich die beste Mühe gegeben, eine komplikationslose Geburt an den Tag zu legen. Und siehe da, ganz ohne große Probleme haben drei kleine schwarze Chihuahuas das Licht der Welt erblickt! Wir dürfen zwei Mädels und einen Rüden begrüßen und freuen uns, dass Mama Justyna sich so vorbildlich um ihre Babys kümmert. ♥

Unsere Justyna wird immer runder uns wir sind schon sehr gespannt, was uns Ende Februar in der Wurfkiste erwartet. ♥