Deutsche Doggen und Chihuahuas

of German Yard

Unser A-Wurf kam am 17.05.2022 zur Welt!

Unsere A-Kinder ziehen in ihre neuen Familien!

Die kleine Diva Asya wird zukünftig Melike und Murat viel Freude bereiten!


Der kleine Knuffel Antek wird zukünftig Lucky gerufen und lässt sich von Yvonne und ihrer Familie verwöhnen.


Die beiden Mäuse Alma und Anastasia werden gemeinsam zu Claudia und Sebastian ziehen. Dort werden die beiden schon von ihrem großen Doggen-Bruder Chester of German Yard erwartet.


Der Schmusebär Antonov wird in Zukunft das Zuhause von unserer lieben Freundin Jenny aufmischen. Das Bild vom Auszug folgt noch. :-)

23.07.2022 nächste Woche steht der Auszug schon an!

Alma und Antek waren heute etwas Kamerascheu. :-D

15.07.2022 Wir sind kleine Abenteurer!

18.06.2022 Ein erster Ausflug in den Welpenauslauf im Garten

11.06.2022 Einzelvorstellung der Welpen

Am 17.05.2022 hat Sania 5 kleine Eisbären zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 3 Hündinnnen sowie 2 Rüden. Die kleinen entwickeln sich prächtig und wir freuen uns euch  bald die Bilder der Einzelvorstellungen zeigen zu können! ♥

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.

Im März hat Zeus unsere Sania erfolgreich verführt und wir dürfen uns auf kleine Pralinen gegen Ende Mai freuen!

Ahnentafel:
http://ingrus.net/chihuahua/en/testmating/169531/144629