Deutsche Doggen 

of German Yard

Unser D-Wurf wird Anfang Juni erwartet

03.05.2021 der Tag des Ultraschalltermins..

Der Ultraschall hat unser Bauchgefühl positiv bestätigt! Diamond ist tragend. ♥ Wir konnten drei zukünftige HerscherInnen erkennen und diese wurden bereits heute an ihre zukünftigen Königreiche versprochen. Somit nehmen wir für diesen Wurf keine weiteren Reservierungen an, unsere nächsten Würfe befinden sich aktuell noch in der Planung.


Jetzt freuen wir uns erstmal auf unsere kleinen D-Kinder, welche uns Anfang Juni begrüßen werden. ♥ Wir sind gespannt, was Papa Brendan uns vom Himmel zuschickt.

08.04.2021 Jetzt wird es ernst...

Wir freuen uns, dass der DDC, das Zuchtbuchamt sowie der Zuchtausschuss unserer Planung zugestimmt haben und wir eine Ausnahmegenehmigung zu dieser besonderen Verpaarung erhalten haben. Heute sind wir zum Inseminieren gefahren und sind gespannt, ob sich daraus kleine Früchte bilden. Ca. einen Monat müssen wir uns noch gedulden.

26.03.2021

Unsere Planung für den D-Wurf hat sich in die heiße Phase begeben. ;-)

Mehr Infos erhaltet ihr in Kürze.