Deutsche Doggen 

of German Yard

Wir erwarten unseren C-Wurf Ende April! ♥

19.04.2019 Nicht mehr lange!

Und plötzlich war da ein Bauchumfang von 103 cm! Die Wurfkiste ist mittlerweile der liebste Ort und wir haben das Gefühl, dass Schneckchen uns nicht mehr all zu lange auf die Folter spannen wird. :-)

14.04.2019 Der Bauch wächst weiter!

Zwei Wochen Geduld brauchen wir jedoch noch bis es endlich soweit ist.

07.04.2019 Probeliegen in der Wurfkiste

Der Babybauch ist nicht zu bremsen. Innerhalb von einer Woche ist der Umfang von 83 cm auf 93 cm gewachsen! So langsam wurde es auch Zeit für das erste Kennenlernen der Wurfkiste. Die kam so gut an unser Schneckchen wollte gar nicht mehr raus. :-)

Vor Freude über den bevorstehenden Wurf kann nicht mal Schnecke ihre Rute stillhalten. ;-)

Wir starten in die 6. Woche ♥

Ab jetzt können wir dem Bäuchlein jeden Tag beim Wachsen zusehen. Die 5. Woche haben wir vollendet somit starten wir voller Freude auf die Entwicklung unserer Schnecke und ihrer Kinder in die 6. Woche. :-)

28.03.2019

30.03.2019

22.03.2019 Das Ergebnis vom Ultraschall ist da!

Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen! :-)

Das Date zwischen Zet und unserer Schnecke trägt Früchte! Wir freuen uns auf unseren C-Wurf in schwarz aus blau und blau den wir Ende April erwarten werden.