Deutsche Doggen 

of German Yard

News aus dem Jahr 2010 bis 2012

 


11.12.2012

Spass im Schnee...

Honoria & Aniston

Creston

Honoria hat wohl den Weihnachtsmann gesehen....

...ob er sich im Baum versteckt???

16.09.2012

Leine Schau Hannover V1 CAC/VDH

Abbygale of German Yard V 2

Gratulation Creston und Roland zum Tagessieg der Prüfung. Ein Dankeschön an die OG Dortmund für die tolle Ausrichtung und Begleitung.

Creston hat am 25.08.2012 mit Roland den VDH Hundeführerschein bestanden. Er war so erfolgreich, dass er direkt die beste Dogge der Prüfung war und der beste Hund der gesamten Prüfung. Wer so eine Leistung bringt, darf stolz sein.


08.07.2012 Leistungsprüfung

So soll eine Prüfung aussehen. Das wussten auch Abbygale und 

und gaben ihr Bestes. Eine tolle Begleithundeprüfung!

Nach einer tollen Prüfung, war nicht nur Conny sehr stolz...

Roland versuchte sich mit Creston in der UP 1

die beiden haben sich sichtlich lieb und



...und haben es dann auch geschafft. 

24.06.2012

Besuch bei Aidan Dean in Holland

Mutter & Sohn







01.06.2012



Leider verbirgt das Leben mit wunderbaren Tieren auch Schattenseiten. Am 22.04.2012 ist unser Reenchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Homepagebesucher, ich bitte Euch/Sie um Verständnis, dass Trauer und Schmerz Zeit brauchen. Demnächst werdet ihr wieder Neuigkeiten auf dieser Seite lesen können, aber bitte gebt mir Zeit... Sie fehlt uns hier so sehr... Danke 





31.03.2012 Honoria hat mit Bravur die endgültige Zuchtzulassung erhalten und Creston ist nun ebenfalls zur Zucht freigegeben!







24.12.2011 Wir feiern Weihnachten